Freitag, 21. November 2014

Bisschen Geschichten

Ein bisschen Geschichten - diesen Blog möchte ich ganz unabhängig zu meinen anderen Projekten halten.
Auf diesem möchte ich absolut spontane, gerade eben entworfene Texte publizieren, weil ich mir über dessen Spaßfaktor beinahe schon sicher bin.

Warum ein eigener Blog dafür?

Weil die hier geschriebenen Texte nicht überarbeitet, skizziert oder geplant wurden, sondern tatsächlich direkt aus meinem Geschichten-Kästchen im Kopf durch meine Finger sprießen und sich dann ein gemütliches Heim im Internet einrichten - hier auf diesem Blog eben soll genug Platz geschaffen sein.


Was für Texte werden hier publiziert?

Was mich bewegt und ergreift, erfreut oder bedrückt - oder was ich dem Publikum präsentieren möchte. Ganz genau weiß ich es auch nicht, es wird aber alles quer durch die Bank sein - eben unabhängig von meinen anderen Projekten.


Wie regelmäßig werden Texte publiziert?

Darauf kann ich gar keine genaue Antwort geben. Meist, wenn ich neben den anderen Projekten genug Zeit finde, mich die Lust packt und ein Computer in meiner Nähe steht. Aber ich denke, dass sich im Wochenrythmus schon einiges tun wird. Die Zeit wird es zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen